Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

terra musica Forum » terra musica Workshop Board » Just Songs » Alle gut nach Hause gekommen ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fabian
Zupfgeigengretel

Herkunft:
  Alle gut nach Hause gekommen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabian suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hoffe Ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen. Ein paar von Euch habe ich ja noch auf der Autobahn "getroffen".

Ich bin heute den ersten Tag wieder in Berlin und muss sagen, dass mir mein Leben nach der "Just Songs" Woche doch recht trivial vorkommt. ;-)

Hier schlägt keiner den Gong und "Fitness-Getränke" gibt es hier leider auch nicht in so grossen Flaschen. Vom Wetter mal ganz zu Schweigen.

Ich hab schon ein paar Bilder von der Kamera geladen. Die Tonaufnamen vom Abschluss-Konzert zieh ich heute Abend noch auf den Rechner.

Lieben Gruss,

Fabian "Ich habe Feuer gemacht" Schmidt

14.06.2004, 16:37 Fabian ist offline   Profil von Fabian Füge Fabian deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabian senden
romanmueller
Zupfgeigengretel

Herkunft: Hatzenbühl, Südpfalz
  Frage an FabianAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von romanmueller suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabian,

in 2004 hat Dir die terra musica wohl gut gefallen, wie ich Deinem Beitrag entnehme. Ich bin neu in diesem Forum, habe grade die tm entdeckt und möchte den Gitarre II im September mitmachen.
Würdest Du nochmal hingehen? Warst Du nochmal dort?

Ich hoffe, ich bin nicht zu indisktret. Danke.
Roman aus Mannheim
nach 40 Jahren Schrammeln

29.03.2010, 01:13 romanmueller ist offline   Profil von romanmueller Füge romanmueller deiner Freunde-Liste hinzu Email an romanmueller senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: