Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

terra musica Forum » terra musica Workshop Board » Gitarrissimo » Onlineworkshop für Einsteiger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gitwork

Herkunft: Arezzo/Italia
  Onlineworkshop für EinsteigerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gitwork suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lagerfeuertauglich in zwei Wochen!

nicht ohne Stolz las ich in unserem Gästebuch:

"Hallo terra team! ich habe heute eine sehr schöne wette gewonnen! ich habe mit meinem jugendgruppenleiter gewettet das ich es schaffe am sonntagabend wenn wir unsern lagerfeuer platz besuchen, etwas auf der gitarre zu spielen und dazu zu singen! ich habe samstag um 16.00 h angefangen zu lernen (auf dieser seite versteht sich) und konnte gestern abend schon 'REM - Man on the Moon' speielen!!! vielen danke! die seite ist echt klasse"

Wer machts nach? Unser Einsteigerworkshop ist die ideale Vorbereitung zu "How many Strings"

Einsteigerworkshop

viel Spass!

Termine 2008

10.04.2004, 23:51 gitwork ist offline   Profil von gitwork Füge gitwork deiner Freunde-Liste hinzu Email an gitwork senden Homepage von gitwork
hamza
Zupfgeigengretel

Herkunft: trabzon/türkei
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hamza suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich bin seit etwa 3 tagen am üben auf dieser seite. eine frage habe ich noch, welchen notenwert haben die einzelnen seiten von oben nach unten? ich habe nur D und G gefunden.

danke noch

17.04.2004, 11:34 hamza ist offline   Profil von hamza Füge hamza deiner Freunde-Liste hinzu Email an hamza senden
gitwork

Herkunft: Arezzo/Italia
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gitwork suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schön, ich hoffe Du kannst was mit unseren Sachen anfangen!

zu Deiner Frage:

hmm... meinst Du die Griffbilder?
Die liest man von links nach rechts
links die tiefe E-Saite, dann A,D,G,H,E

ich hoffe, das kann deine Frage beantworten.
ansonsten löcher mich ruhig, es gibt keine dummen Fragen!
ich antworte beim nächsten mal auch schneller
;)

gw

Termine 2008

24.04.2004, 02:14 gitwork ist offline   Profil von gitwork Füge gitwork deiner Freunde-Liste hinzu Email an gitwork senden Homepage von gitwork
das tob
C-Hörnchen

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von das tob suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

welchen notenwert haben die einzelnen seiten von oben nach unten?

die stellen nur die bundstäbchen dar.
anders siehts aus bei tabulaturen.

Zitat:
ich habe nur D und G gefunden.

?

26.04.2004, 03:33 das tob ist offline   Profil von das tob Füge das tob deiner Freunde-Liste hinzu Email an das tob senden
kahaag
Zupfgeigengretel

Herkunft: Berlin
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kahaag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein kleines Lob - wenn nicht hier, wo sonst?
Hallo Ihrs,
ich kucke ab und zu mal auf eure Webseite und jetzt fiel mir auf, dass sich da Einiges getan hat. Super, diese Online-Musikschule.
Online Gitarrenschule
Da musste ich mir doch gleich das meiste dort gründlich durchlesen.
Das gibt es dort aber noch nicht so lange? Oder war ich bisher einfach nur etwas blind?!
Liebste Grüße aus dem Berlin, Karl

24.03.2009, 15:49 kahaag ist offline   Profil von kahaag Füge kahaag deiner Freunde-Liste hinzu Email an kahaag senden Homepage von kahaag Füge kahaag in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: SeffDSN
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: