|
| Autor |
|
Vauge
Mitglied

Herkunft: bei Bremerhaven
|
|
19.09.2005, 11:12 |
|
gitwork

Herkunft: Arezzo/Italia
|
|
Sehr guter Vorschlag, natürlich habe ich eine ganze Menge sehr nützlicher Dinge auf dem Rechner... ich bin auch im prinzip sehr gerne bereit euch alle daran teilhaben zu lassen. Nach den letzten Meldungen über die GEMA allerdings, bin ich sehr vorsichtig und werde nur selbstkomponierte Sachen im Rahmen meiner Gitarrenschule veröffentlichen.
__________________ Musik und Urlaub in der Toskana
Termine 2008
|
|
28.10.2005, 12:02 |
|
Vauge
Mitglied

Herkunft: bei Bremerhaven
|
|
Ich denke, daß es keinen Unterschied macht, ob du abspielbare Tabdateien (also Midis), MP3 von selbsteingespielten Songs bzw Passagen daraus, oder Songtexte und Tabs bereitstellst (was du ja schon machst). Wichtig ist, daß es im geschlossenen Userbereich passiert.
Sollte es rechtlich problematisch sein, gilt dies ebenso für die schon vorhandenen Materialien.
Im Grunde zielte meine Idee dahin zu den vorhandenen Songs Soundbeispiele (es müssen keine kompletten Stücke sein) bereitzustellen um das Lernen zu erleichtern. Gerade der Rythmus ist dann oft viel einfacher zu erschliessen.
Grüsse
Vauge
__________________ Erfahrung ist das, was Du immer dann bekommst wenn Du es gerade gebraucht hättest.
Dieser Beitrag wurde von Vauge am 28.10.2005, 14:27 Uhr editiert.
|
|
28.10.2005, 14:25 |
|
|
|
 |
|