Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

terra musica Forum » Musik allgemein » Musik Hard- & Software Tipps » Noten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
inesita
Zupfgeigengretel

Herkunft:
NotenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inesita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich bin noch blutige anfänger und suche unbedingt die Gitarrennoten für Volare ( meinem absoluten lieblingslied )!!!! Ich verzweifle schon langsam, da ich sie nirgendswo finde......

Könnt ihr mir bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte
helfen????

Ich bedanke mich im vorraus!

Gruß Inesita

12.01.2006, 15:42 inesita ist offline   Profil von inesita Füge inesita deiner Freunde-Liste hinzu Email an inesita senden
Amadeus
Zupfgeigengretel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amadeus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Inesita!

"Volare" ist in vielen Songbooks, z.B.: im Party Buch (Melodieausgabe mit Texten und Akkorden)
Gruss!
Amadeus

21.12.2007, 14:21 Amadeus ist offline   Profil von Amadeus Füge Amadeus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amadeus senden
kahaag
Zupfgeigengretel

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kahaag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da solltest du vielleicht mal:
suchen und dann hier: ankucken

Liebste Grüße und Frohes Neues Jahr! :-)

31.12.2007, 11:13 kahaag ist offline   Profil von kahaag Füge kahaag deiner Freunde-Liste hinzu Email an kahaag senden Homepage von kahaag Füge kahaag in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: SeffDSN
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: