Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

terra musica Forum » terra musica Workshop Board » Projekte unserer Workshopleiter » Hagen Hofmann » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gitwork

Herkunft: Arezzo/Italia
  Hagen HofmannAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gitwork suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hier könnt ihr mal reinhören was ich mit der Gitarre so anstelle.
viel Spass damit!

Liveaufnahmen mit Vallesanta Corde
Hier sind ein paar mp3s von meiner neuen Band in der Toskana. Wir spielen als Trio oder Quartett (Geige, Gitarre, Contrabass, Percussion) handgemachte Livemusik für Feste aller Art. Klezmer, Zigeunermusik, Piazzolla... eine schöne Mischung aus Musik für Beine, Herz und Magen.

Verano Porteño (Astor Piazzolla) 1.4 MB

Chava (trad. jewish) 1,5 MB

Spil ze mir a Liedele (trad. jewish) 2,4 MB

Firedance (trad. jewish) 1,4 MB

mit der Band Ham ´n ´X
Coverversion des Genesis Titels Entangled

Termine 2008

21.04.2004, 00:22 gitwork ist offline   Profil von gitwork Füge gitwork deiner Freunde-Liste hinzu Email an gitwork senden Homepage von gitwork
neilcrusin
Zupfgeigengretel

Herkunft: niedersachsen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von neilcrusin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo funktioniert bei mir nicht (not found)

gruss neil

23.12.2005, 13:41 neilcrusin ist offline   Profil von neilcrusin Füge neilcrusin deiner Freunde-Liste hinzu Email an neilcrusin senden
Jasomir
Zupfgeigengretel

Herkunft: Velm-Österreich
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jasomir suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir das selbe Problem (MAC OS X)

Wie ich das "a" und "f" mit meinem Finger treff' -
treff' ich das "g", wo's auch steh'! :)

27.12.2005, 08:04 Jasomir ist offline   Profil von Jasomir Füge Jasomir deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jasomir senden
gitwork

Herkunft: Arezzo/Italia
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gitwork suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die files sind gerade wegen umbauarbeiten nicht erreichbar, hört euch zunächst mal das hier an:
milonga del angel

Ein Auszug aus der neuen CD meiner Band "Vallesantacorde"

Termine 2008

28.12.2005, 10:58 gitwork ist offline   Profil von gitwork Füge gitwork deiner Freunde-Liste hinzu Email an gitwork senden Homepage von gitwork
kahaag
Zupfgeigengretel

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kahaag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hagen,
wir haben heute Abend in der Kulturbrauerei in Berlin gehört und gesehen, was du mit deiner Gitarre da angestellt hast. Das war wirklich phantastisch. Das gilt aber auch für Andreas mit seiner Geige, Renate mit ihrem Bass und dem super Drummer. Ein wirklich tolles Konzert, es hat total Spaß gemacht.
Liebste Grüße, K und K

10.05.2009, 01:38 kahaag ist offline   Profil von kahaag Füge kahaag deiner Freunde-Liste hinzu Email an kahaag senden Homepage von kahaag Füge kahaag in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: SeffDSN
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: