Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

terra musica Forum » Toskana » Reisetipps » Toskana Tipps gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sila
Moderator

Herkunft:
  Ferienwohnungen gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da wir auf unseren Toskana- Entdeckungstouren immer irgendwo in der Natur unter freiem Himmel unser Lager aufschlagen, kennen wir kaum gute Ferienwohnungen, Hotels, Übernachtungsmöglichkeiten.

Wenn Ihr gute Erfahrungen gemacht habt, schreibt sie uns: wo findet man das kleine romantische Hotel mit dem sagenhaft guten Ristorante nebenan? Oder die kernige italienische Mama die Zimmer vermietet und die leckerste Pasta zaubert?

06.05.2004, 17:47 sila ist offline   Profil von sila Füge sila deiner Freunde-Liste hinzu Email an sila senden
himmel
Zupfgeigengretel

Herkunft:
  Verliebt in die Toskana...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von himmel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Toskana ist wirklich wunderbar. Ein Paradies auf Erden und bei jedem Mal Urlaub entdecke ich etwas, das ich bisher noch nicht kannte.

Ich glaube, euch geht es auch so. Stimmt's?

Ich könnte mein Leben lang Urlaub in der Toskana machen ;).

Ach, und jetzt im Winter möchte ich am liebsten die Koffer packen und einfach losdüsen.

Toskana Liebe

28.11.2006, 11:31 himmel ist offline   Profil von himmel Füge himmel deiner Freunde-Liste hinzu Email an himmel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: